Im Jahr 1978 wurde die Erwin Frost GmbH durch meinen Vater, den Kfz-Elektriker Meister Erwin Frost gegründet und 2003 nahm er mich mit in die Geschäftsführung auf. Durch mein Studium im Maschinenbau sowie mein Engagement in internationalen Motorsport-Teams konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten im Kfz-Sektor erweitern und vertiefen. 2008 konnte ich, als Kfz-Elektriker-Geselle, staatlich geprüfter Kfz-Techniker und Dipl. Ingenieur im Maschinenbau, den Betrieb meines Vaters übernehmen, und führe diesen seit dem.

In unserem Leistungsversprechen finden Sie das wieder, wofür die Erwin Frost GmbH seit mehr als vier Jahrzenten bekannt ist:

     
 

Hervorragende Qualität

und bester Service

zu einem ausgewogenen Preis/Leistungs-Verhältnis

 
     

 

Die Erwin Frost GmbH hat sich seit dem auf Elektrik, Diagnose, Diesel-Fahrzeuge und mechanische Wartungs- und Reparaturarbeiten spezialisiert. Auf unserem Betriebsgelände finden sich 15 bis 20 Parkplätze sowie eine Wendemöglichkeit für Busse und LKWs.

Unterschrift
Ihr Frank Frost 2